Soul Red Crystal

  • Hier gehts doch ums rot?


    Das Artisan-Red wird erstmals auf ein bald kommendes Sondermodell (nicht MX-5) verwendet. Ob die Farbe dann auch auf den MX-5 passt? Das aktuelle Soul Red Crystal ist schon ne sehr geile Farbe auf dem kleinen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Der neue Rotton Artisan Red scheint ja wieder in die Richtung des 1. Rottons Rubinrot zu gehen und einen leichten Orangestich zu haben.
    Gerade die schwarzen Elemente beim Magmarot/Soul Red Crystal haben mir gut gefallen bzw. tun es noch.
    Bin trotzdem gespannt den neuen Rotton in dann in natura zu sehen.



    Mazda CX-90 confirmed for Australian launch - Automotive Daily
    The new large CX-90 SUV from Mazda will launch in Australia following its reveal at the start of next year.
    www.autodaily.com.au

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Mir kam vorhin in Hagen auf dem Volmeabstieg ein RF entgegen, dessen Rot sehr interessant war. Leider habe ich ihn nur eine Sekunde gesehen, aber das Rot wirkte etwas dunkler als das scr. Ging fast in eine Richtung, die ich als Sauerkirsche bezeichnen würde. Sehr elegant

    Klingt wie der RF hier (Bilder von Ernsts Zymexx FB Seite ausgeliehen:


    2516D914-1D9E-4CFE-A09B-86F5D201A62A.jpeg 62E68385-26A8-4479-AD1D-521AC9730E92.jpeg


    weitere Fotos:


    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH... - Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH добавил(-а) новое фото.
    m.facebook.com

    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH... - Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH добавил(-а) новое фото.
    m.facebook.com

    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH... - Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH добавил(-а) новое фото.
    m.facebook.com

    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH... - Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH добавил(-а) новое фото.
    m.facebook.com

    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH... - Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH
    Zymexx Fahrzeugtechnik GmbH добавил(-а) новое фото.
    m.facebook.com


    Und der Beitrag dazu:

    Вход на Facebook | Facebook
    Войдите на Facebook, чтобы общаться с друзьями, родственниками и знакомыми.
    m.facebook.com


    2EEBC1B8-CE90-4F83-BE49-91E33FC71C52.jpg

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ja, so sah der Wagen aus.

    Hat was. Aber auf Porsche-rot wäre ich nicht gekommen ^^

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Wenn der originale Lack dann mal komplett unansehlich wird (weil Kratzer und empfindlich), wäre das ja wirklich mal eine Farbe, die man über rot folieren kann, ohne dass es an Nahtstellen oder Falzen gleich schlimm aussähe. Cool =)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

  • Würde mich mal persönlich interessieren, welches "Porscherot" das sein soll? Jedenfalls ist das keine aktuelle Farbe (< 10 Jahre) im Standard-Sortiment. :/

    MX-5 ND G184 Selection - Sport-Paket - i Activsense - Soul Red Chrystal - EZ 09/22

  • Ich kenne den Wagen aus einer Facebookgruppe, dort schrieb die Besitzerin:


    Zitat

    PS: Für die Neugierigen, bei der Farbe handelt es sich um ein spezielles Porsche Rot. (Porsche Arena Red Metallic)

    🏎 G184 Roadster (2019), magmarot, Sportline, Sportpaket, iActiveSense
      🔧 SPS Street (18/14), I.L.-Streben, Bridgestone Potenza Sport, ATH rechts

      🏁  Erzgebirge 2023, Altmühltal 2023 (coming soon!), Treffen im Süden 2023