Modelljahresänderungen 2023

  • Hurra, ein neuer Weißton ^^ !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Neben dem CX-60 sind nun für den CX-5 (US-Version) die (geringfügigen) Modelljahresänderungen bekannt gegeben worden; v.a. die aus dem CX-60 bekannte Farbe "Rhodium White" kommt dort neu ins Programm. Wenn es beim MX-5 genauso wie vor einem Jahr läuft, erhält dann auch er diese neue Farbe.

    Wer sich für sie darüber hinaus interessiert, findet hier einige Details:

    https://de.mazda-press.com/new…onderfarbe-rhodium-white/

    Das hört sich für mich nach einem noch empfindlicheren Lack an, welcher bei einem Schaden bestimmt Begeisterung beim Lackierer auslöst.


    „Dank des neu entwickelten Pigments konnte bei Rhodium White jedoch die Dicke der Klarschicht im Vergleich mit Snowflake White um bis zu 30 Prozent reduziert werden.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Uff, ich glaub ich muss mir einen neuen bestellen.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Es soll angeblich auch ein neues Sondermodell kommen mit 2023, und ein paar kleine Änderungen. Mein fMH meinte, ich soll mit der Bestellung warten bis 2023. Im Mai läuft mein Leasing aus, denn gibts nen neuen.

    Instagram @mx5rf_homura

  • 2 Sondermodelle sinds, wie ich das vertshe sind die ab übermorgen alle bestellbar.

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake