ND Nachfolger

  • SOFORT KAUFEN :thumbsup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • VORSICHT!

    Der neue Nx soll noch leichter, nachhaltiger und vor Allem günstiger in der Fertigung sein.


    Die Karroserie des Testwagens kommt aus dem 3D-Drucker mit verschiedenen recyclingfähigen Druckmaterialien zum Testen und ist noch nicht mal lackiert =O

    Der Spoiler ist ein Versuch mit Mixmaterial ähnlich der bekannten Schachbrettfarbe zum Streichen/lackieren.

    Hier sollen die Auswirkungen von Steinschlägen und anderen Feindkontakten getestet werden.


    Sehr innovativ das Ganze, in Verbindung mit den massiven Designänderungen auch strömungsgünstiger und sparsamer ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein :thumbsup:


    Wdg, isS :P

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Du hattest mich in der ersten Hälfte :D Hätte es fast geglaubt

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Nun, fünf Generationen später, ist der Mazda MX-5 von 955 Kilo auf rund 1.000 Kilo angewachsen ...

    Aha, aha, soso, soso ... 🤦‍♂️


    Und immer wieder die Behauptung, der ND sei "seit 2014 auf dem Markt". Nur weil er 2014 vorgestellt wurde, war er noch lange nicht auf irgendeinem Markt.


    Anscheinend schreiben wirklich alle nur von denselben "Quellen" ab ...

  • ... und wird dann wohl auch die Testbasis für E-Versuche mit schweren Akku's sein

    So schlecht war ichdoch gar nicht .. genau das ist der Wagen ja :thumbsup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Die Aussagen und Zitate aus dem Artikel sind auch schon mehrere Jahre alt und Xmal abgeschrieben.

    Das einzig wirklich neue (und gesicherte) sind die Mules. Was da genau drunter ist - lassen wir uns überraschen :)

    MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP