MX-5 ND Facelift in Sicht???????

  • Das Denke ich auch.

    Wobei, wenn wirklich ein FL kommt mit neuen Leuchteinheiten, wird es den doch mindestens noch drei oder vier Jahre geben. Sonst lohnt das doch gar nicht.

    Ich spreche jetzt mal vom MR2 W2. Im Mai 1998 kam ein Facelift. Motor, Leuchten, geänderter Heckspoiler und noch so 2-3 Sachen.

    Im April 1999 wurde er durch den Nachfolger (ganz anderes Auto) ersetzt. Kann bei Mazda anders sein, muss aber nicht.


    Und ich sehe leider immer noch kein Facelift auf den Bildern. Und alles kommt von einem "Rollenden Reporter" und die ganze Autowelt bekommt das nicht mit?


    Lassen wir uns überraschen :)

  • Ja, das MZD-Display könnten sie meinetwegen gern komplett wegrationalisieren. ^^

    Ja klar, wenn man auf dem Rundkurs ein NAVI vermisst, läuft auch grundsätzlich was falsch :D

    *scnr*

    G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

  • Ja klar, wenn man auf dem Rundkurs ein NAVI vermisst, läuft auch grundsätzlich was falsch :D

    *scnr*

    Wenn man überhaupt ein Navi vermisst, läuft grundsätzlich etwas falsch.

    Ich fahr nach Karte und Gehirn.


    Ein einklappbares MZD wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung.

    Sitze kann man ja selbst nach Belieben tauschen.


    Die ganze Rückspiegelmimik mit ihrer umfassenden Schwärzung des Windschutzscheibenmittelteils ist für mich (1,88m) ein absolutes No-Go. Als Erster an der Ampel sehe ich nix.


    Schön, dass es offensichtlich für den ND noch weitergeht, für mich allerdings in die dekadente Richtung.

  • Zeit für die elektrische Parkbremse ...

    Automatische Einparkhilfe…:D


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Zeit für die elektrische Parkbremse ...

    Hoffentlich niemals :cursing:  :thumbdown:

    Unser CX-30 stand wegen eines SW-Fehlers (Batterie leergesaugt wg. fehlender Busruhe) auch zweimal unverrückbar vor der Garage, der MX-5 drin :cursing:


    Der Fehler wurde zwar durch ein Update behoben, aber seitdem haben wir trotzdem immer ein Dino-Kraftpaket im Wagen :saint:

    Ohne Moos Stromstoß - nix los!


    Ob es auch eine manuelle Lösung gibt, keine Ahnung, aber auch egal ... Dino hilft :love:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]