MX-5 ND Facelift in Sicht???????

• Noch etwas: Der Altersdurchschnitt der anwesenden Kunden war so um die 60...

logisch, die jungen interessieren sich nicht mehr in der Masse für Autos, wie unsere Generation(en). Da wird achtsam und nachhaltig ein Uber geordert oder Carsharing gebucht. Autofahren zum Spaß ist "bääh" oder "meeh" X/

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• logisch, die jungen interessieren sich nicht mehr in der Masse für Autos, wie unsere Generation(en). Da wird achtsam und nachhaltig ein Uber geordert oder Carsharing gebucht. Autofahren zum Spaß ist "bääh" oder "meeh" X/

Ich finde die Szene ist immer noch auch von vielen jungen Menschen geprägt. Aber ein Neuwagen ist nunmal preislich nicht in der Range der meisten 20-jährigen, ebenso wie ein Treffen zur Präsentation von neuen Serienautos nicht die Interessenslage ist. War bei den meisten von uns auch nicht anders. :)

• Ich finde die Szene ist immer noch auch von vielen jungen Menschen geprägt. Aber ein Neuwagen ist nunmal preislich nicht in der Range der meisten 20-jährigen, ebenso wie ein Treffen zur Präsentation von neuen Serienautos nicht die Interessenslage ist. War bei den meisten von uns auch nicht anders. :)

Ich zähle mich jetzt einfach mal in die Generation mit Mitte 20 und ich komme auch nicht auf die Idee mir eine Präsentation von Mazda Neuwagen anzuschauen und das obwohl sich in meinem kleinen Köpfchen alles um Autos dreht und ich Mazda im Ganzen inkl. der neuen Motorengeneration klasse finde.

Aber es dreht sich eben nicht um "Vernunftsautos" solange ich noch keines brauche ;)