Black Friday / Christmas Deals / Rabattaktionen - Sammelthread

• War bei mir die letzten Male auch so, dass das ewig gedauert hat - kam aber immer noch an 🙂

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Meins war Dienstag da, nachdem die Paketankündigung und die darauffolgende Versandbestätigung jeweils ein paar Tage gedauert hat.

Solange die EMail mit der Kaufbestätigung ankam, würd ich mir keine Sorgen machen.

Eventuell sind auch nur einige Gebindegrößen betroffen. Ich hab diesmal nen 5l Eimer bestellt.

• Ich habe mein Öl einige Tage nach der Bestellung erhalten.

ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

• Zuerst muß ja das ganze Altöl zurückkommen, woraus dann die BlackFriday Charge gewonnen wird. :evil:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Hat jemand im Raum Hagen\Dortmund noch 4 Liter REP übrig? Meine Bestellung wurde auch noch nicht versendet, nächsten Dienstag habe ich jedoch Wartung bei Mazda.

Ich befürchte, das Öl kommt nicht mehr rechtzeitig. Derjenige könnte natürlich später meinen bestellten Kanister bekommen.

23er Homura ST rot / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17"+ BPS / Winter: BBS + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- + Unterb.-streben I.L. Mo.sp. / H&R Stabis / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Hecksp. / Ferodo DS2500 + Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / Armauflage / LED Seiten- + Rückbl. + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Embleme schwarz / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelt / Hohlraumversiegelt by Butze

• Ich habe 4l hier liegen und bin am Wochenende in Frankenberg, falls dir das nah genug ist :P

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Ich habe 5 L REP aus der Black Friday Aktion am 28.11. bestellt und am 08.12. geliefert bekommen. Ging diesmal fix, letztes Jahr hatte es ewig gedauert.

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm