Der ist was besonderes, hat Frontantrieb  

Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly
- 

- 
			...den hatten wir hier schon einmal in diesem Thread 👍 
- 

- 
			Weil die Gummifußmatten zum Rest nicht passen  
- 
			Ich sag mal, endlich mal jemand der nen realistischen Preis aufruft. Vorausgesetzt, das daß Getriebe keine Geräusche macht. 
- 
			Warum wird wohl dieses Schmuckstück so preiswert angeboten? Ich bitte um eine angeregte Diskussion Ist ein Fahrzeug hier aus dem Forum 
- 
			Na das ist ja eine Überraschung. Warum wurde die Anzeige dann auf Englisch verfasst? Wirkt alles nicht vertrauenserweckend. Bin fest von einer Fakeanzeige ausgegangen. Vieleicht mag der Besitzer etwas zum Zustand zum besten geben. LG 
- 
			Er hatte den Wagen damals entsprechend veräußert und fährt nun einen NB. Entweder, dass ist der Käufer und aktuelle Besitzer oder aber jemand hat sich die Daten seiner alten Anzeige geschnappt und wie bereits vermutet, einen Fake-Verkauf eingestellt. 
- 
			Warum wird wohl dieses Schmuckstück so preiswert angeboten? Ich bitte um eine angeregte Diskussion Na das ist ja eine Überraschung. Warum wurde die Anzeige dann auf Englisch verfasst? Vielleicht ein US-Army der zurück nach USA muss… Wird auch von mileage gesprochen… 
- 
			"mileage" ist nur die Übersetzung für Kilometerstand oder Laufleistung