Endlich mal greifbare Infos zum nächsten MX-5

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• es ist wirklich heftig. AI Slop macht wohl inzwischen 20% der gesamt geschauten Videos auf Youtube aus. Ich bin allerdings dafür, dass das per Forenregeln verboten und durch Moderatoren dann gelöscht wird. Inzwischen halluziniert irgendein Computer auf der Welt täglich einen neuen MX-5 oder Z4 oder Boxster oder weiß ich nicht was. Auch auf die sog. "Orakel" gebe ich nichts. Da halluziniert sich halt ein Mensch irgendwas hin. Dadurch ist es weder besser noch wahrer.

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns hier auf "echte" Informationen zum neuen MX-5 beschränken. Interviews / Ankündigungen mit und von Mazda direkt oder echten Journalisten, die darüber berichten. Das fänd ich gut.

• Ich bin allerdings dafür, dass das per Forenregeln verboten und durch Moderatoren dann gelöscht wird.

Da sind wir (noch) nicht für. Wir würden ungern zensieren, was hier gepostet wird, zumal wir damit die Quelle dieser Informationen nicht verändern. Vielmehr würde ich gerne in diesem Zuge einen kleinen Appell dafür aussprechen, dass sich vorher überlegt wird, ob ein KI generiertes Video wirklich etwas zum Thema dieses Threads beiträgt.

Es steht natürlich jedem frei, jederzeit ein Thema zu melden.

Obwohl ich selber auch ganz gerne mal OT quatsche, kommen wir hier doch bitte auf das eigentliche Thema zurück, nämlich wirklich greifbare und im besten Falle auch noch belastbare Informationen zu einem Nachfolger des ND.