Neuentdeckung Felge 7.5"x17 ET30/38

• Ich will mit meiner Forensik ja keinem die Weihnachtsvorfreude (nur noch 4 Monate!!) auf seine potenziell neuen Felgen vermiesen, aber die Info, daß der Kollege schon ein paar Jahre mit den Dingern auf "gut Glück" rumfährt und die Ungereimtheiten bzgl. der KBA Nummer lassen etwas anderes als schnelle Lieferfähigkeit vermuten.

Wäre natürlich toll, wenn sich die Skepsis in nächster Zeit in Luft auflöst, denn mir gefallen die Felgen auch ausgesprochen gut.

Vielleicht kann svanniversary was zum grundsätzlichen Procedere von Felgenzulassungen sagen, ich glaube, der steckt am tiefsten in dem Thema drin.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich will mit meiner Forensik ja keinem die Weihnachtsvorfreude (nur noch 4 Monate!!) auf seine potenziell neuen Felgen vermiesen, aber die Info, daß der Kollege schon ein paar Jahre mit den Dingern auf "gut Glück" rumfährt und die Ungereimtheiten bzgl. der KBA Nummer lassen etwas anderes als schnelle Lieferfähigkeit vermuten.

Wäre natürlich toll, wenn sich die Skepsis in nächster Zeit in Luft auflöst, denn mir gefallen die Felgen auch ausgesprochen gut.

Vielleicht kann svanniversary was zum grundsätzlichen Procedere von Felgenzulassungen sagen, ich glaube, der steckt am tiefsten in dem Thema drin.

Bzgl. der Lieferfähigkeit wäre ich auch extrem zurückhaltend ! Lt. Aussage vom Konstrukteur auf dem MAS wurde bislang nur ein Satz Felgen für den JWL Impact Test und das Exemplar mit dem er fährt produziert.

Lt. seiner Aussage war es für ihn eigentlich nur so ein just for fun project. Aus diesem Grund wollte er sich auch die Kosten für ein Gutachten sparen. Ich glaube er war etwas überrascht das die Felgen so gut angekommen sind.

Die professionelle Webseite spricht allerdings gg. ein just for fun project. Hätte ich die Zeit und Muße auf dem MAS gehabt und mir dort schon die Webseite angesehen, dann hätte ich ihn darauf angesprochen.

Enst Kugelfisch hat wohl mit ihm gesprochen was die Vermarktung angeht ? Vielleicht kann er mehr dazusagen ?!

G184 ST, 01/2023, Homura, Jet black, K-TEC Street, H&R VA 30mm HA 40mm, I.L.Streben Dome vorne und unten

• Mir gefällt die Felge ja auch sehr gut. Aber beim genauen Hinsehen wird mir Angst und Bange, wenn ich ans Saubermachen denke. Sehr viele Ecken und Winkel. Und hinter den Speichen ist zum Felgenbett hin so wie es aussieht auch noch ein Zwischenraum.

Wer schön sein will muss leiden....