-
-
Natürlich, die Frage stellt sich ja auch eigentlich nicht mehr, hat sich der Verursacher verpi.....
Bei solchen Aktionen könnte ich echt kotzen
Sowas ist heutzutage leider eher die Regel als die Ausnahme.
Selbst auf unserem Firmenparkplatz der nur mit Ausweis Zugang gewährt gab es Fälle von Unfallflucht, schon sehr traurig.
-
Auf der Beifahrerseite kann das auch längere Zeit (Wochen) unbemerkt bleiben, wenn man nur die Fahrertür benutzt und auch sonst weinig Interesse am Zustand des Autos hat.
-
Auf der Beifahrerseite kann das auch längere Zeit (Wochen) unbemerkt bleiben, wenn man nur die Fahrertür benutzt und auch sonst weinig Interesse am Zustand des Autos hat.
Da hast di aber bestimmt ein Ironie😉 vergessen, oder ? 🤔
Ich glaube es gibt keinen 2ten hier im Forum der seine Fahrzeuge & Motorräder so pflegt wie Hueni.
Der kann bestimmt +- den Datum bestimmen , wann die Delle in der Beifahrertür eingedrückt wurde.
-
Damit meine ich NATÜRLICH NICHT Hüeni! Sondern eher Granaten wie meine Frau, der ihr Auto so ziemlich egal ist. Die mußte ich vor ein paar Jahren auf genau so eine Macke auf der Beifahrerseite hinweisen. Ist ihr nicht aufgefallen, mir schon. Aber wenn man deheim wie auf der Arbeit immer irgendwo auf der Straße parken muß wo man was findet, kann einem so eine Macke eben auch mal durchgehen, wenn man nicht ständig ums Auto schleicht und nach Schrammen oder Schmutz sucht.