Getriebeschaden

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr das gehört, ihr Geräusch-Hypochonder? So lange die Gänge noch reingehen, ist das Getriebe auch nicht kaputt. 8o

Ich kauf erstmal einen Sack Mehl.

• Joa, leichte Kost für jeder Mann.

Ist doch in Ordnung solch ein Content.

(Ist ja auch eher in Verkaufsteaser, dass sie ggf. Ersatzgetriebe verkaufen und einbauen können) 🤔

Wie ein Sack Mehl würde ich es jetzt nicht beschreiben aber grundsätzlich passt die weiterführende Beschreibung von kurz vorm Exodus des 3. Gangs und dem Verhalten nach dem Exodus des 3. Gangs. Würde es rückblickend ähnlich beschreiben.

• Ok, das stimmt. Dachte gefärbt von meinem Fall an die Verzahnung zwischen Führungsmuffe, Schiebemuffe, Sychronring und Kupplungskörper.

Fande die Beschreibung am Ganghebel passend zum Gefühl an meinem defekten Getriebe. 🤔

Mit Zahnausfall an den eigentlichen Gangzähne hat das aber nichts zu tun.

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habt ihr das gehört, ihr Geräusch-Hypochonder? So lange die Gänge noch reingehen, ist das Getriebe auch nicht kaputt. 8o

Exakt das Problem bzw. der Schaden meines alten Getriebes. Besser hätte ich es nicht beschreiben können. 👍🏻

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte