Frontscheibenabdeckung macht die Fliege; Regensensor kalibrieren

• Das Ersetzen der Abdeckungen ist eine Vorgabe des Herstellers.

Die können ja auch nicht einfach eine gebrauchte Scheibe einsetzen.

Gibt es dazu eine TI von Mazda?

Die würde ich mir gerne ausdrucken, damit ich beim nächsten Mal keine große Diskussion mehr habe.

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Nicht dein Ernst, auf einem Bild steht der Typ im Auto auf den Sitzen! Muss man jetzt auch noch um die Sitze Angst haben beim Fenstertausch?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Nö wieso sollte man auch? Wenn ich mit meinem vollen Gewicht drauf stehen sitzen kann, kann ich auch mit meinem halben drauf stehen. Ohne Schuhe versteht sich. Hab ich schon immer so gemacht und keine Probleme gehabt.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

• Du schon, aber ich bin mir nicht sicher, ob die in der Werkstatt auch ihre Schuhe ausziehen, oder nur einen Lappen drauf legen?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Wobei der punktuelle Druck beim sitzen schon bedeutend anders ist.

Es gibt Hersteller die dringend abraten auf einem Sitz mit Sitzheizung beispielsweise zu knien.

Insofern würde ich es auch nicht witzig finden wenn der Mitarbeiter auf meinem Sitz Stepptanz vollzieht und wiegt am Ende vielleicht noch 120 kg. ;)

LG