Was hier für ein Zirkus veranstaltet wird um ein ~35.000 € Auto, sorry…einfach die Wartungsintervalle einhalten, bei Bedarf waschen, Spaß haben und gut ist.

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Jeder wie er mag. Ich will meinen so lange fahren wie möglich und das war auch der letzte Neuwagen den ich mir gekauft habe. Geld sch... ich auch nicht, also schaden kann eine konservierung nicht.
-
Was hier für ein Zirkus veranstaltet wird um ein ~35.000 € Auto, sorry…einfach die Wartungsintervalle einhalten, bei Bedarf waschen, Spaß haben und gut ist.
Ich glaube du bist hier falsch!
Wenn dir der Zirkus zu viel wird, da ist die Tür!
-
Geht's wieder los? Moment ...
-
Wow, Trumpisten im Mazda Forum
-
Moin, im den Hohlräumen ist zwar ab Werk kein Wachs, aber konstrutiv wurde manches zum NC verbessert. (anderes Radhausschalenmaterial, abgedichtete Schnittkanten am hinteren Radlauf.
Das nur KTL schwarz Teile braun werden ist bei allen so, ebenso MAG Nähte.( Auspuffhalter)
A und O sind funktionierende Abläufe, ist es erstmal klamm in der Hütte läuft Kondenswasser sonstwo hin. Dann geht es los. Auffallend war auch, mein ND hat keine konstruierten Schwellerabläufe, also darf auch nichts reinlaufen.
Unterboden ist ein Salzthema.
Grüsse Andreas
-
Wow, Trumpisten im Mazda Forum
???
-
Weiß denn jemand zuverlässig, ob Mazda feuerverzinkte Bleche verwendet oder der Karosse ein Zink Tauchbad spendiert?
-
Weiß denn jemand zuverlässig, ob Mazda feuerverzinkte Bleche verwendet oder der Karosse ein Zink Tauchbad spendiert?
Verzinkt ist nichts.
-
Verzinnt ist nichts.
Verzinkt auch nicht ...