Ich glaube nicht, dass du den BPS Evo schon vier Jahre fährst.
Nein, aber den ohne EVO fahre ich seit 5 Jahren und so unterschiedlich sind die beiden nicht.
Aber egal, Ihr macht das schon und was weiß ich schon von Reifen und Fahrdynamik
…
Ich glaube nicht, dass du den BPS Evo schon vier Jahre fährst.
Nein, aber den ohne EVO fahre ich seit 5 Jahren und so unterschiedlich sind die beiden nicht.
Aber egal, Ihr macht das schon und was weiß ich schon von Reifen und Fahrdynamik
…
Fahre den Evo seit kurzem und erfolgreich auf einer 290 km langen Tour mit 872 Kurven.
Einen Unterschied zum normalen BPS konnte ich nicht wirklich feststellen. Allerdings habe ich mit den Luftdrücken vorne und hinten gespielt. Nun fährt das Auto neutral bis übersteuernd bei zu viel Gas. Aber keinesfalls schnippisch. Ich fahre mit esp. Und das hat bisher eigentlich alle meine Fehler ausgebügelt.
Stimmt deine Geometrie noch?
Den einzigen plötzlichen Quersteher hatte ich mit der mangelhaften Geometrie ab Werk mit den damaligen s001. Da hat auch kein esp geholfen.
…
Wieso wirste denn direkt schnippisch?
Ich habe lediglich gesagt, dass ich hoffe, dass der BPS Evo nicht mit dem Alterungsprozess seine Charakteristik deutlich verändert.
Darüber, dass der S001 eine schwer einzuschätzende Charakteristik an den Tag gelegt hat, brauchen wir ja nicht zu diskutieren, denke ich.