Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
Spaltmaße
-
-
Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
Hier erfahren Sie welche Probleme Ihr Auto hat, von denen Sie nie etwas geahnt haben.
-
Unser schwarzer hat auch bessere Spaltmaße als mein roter.
Hat meine Tochter sich drum gekümmert
-
-
Die Gummistopfen lagen bei mir in dieser Mittelablage und musste ich selber reinpfriemeln. Hast du die?
-
Ne, hab nichts gefunden
-
Wenn es dich tröstet, bist nicht der Einzige, mir geht es ähnlich! Eigentlich ein tolles Forum, hab auch sehr viel wissenswertes über den MX5 hier erfahren, was mir bei dem eine oder andere Problem/Frage weitergeholfen hat. Leider nimmt man aber auch die eine oder andere negative Info wahr und die lässt einen dann nicht mehr los......Getriebedefekte ....wegfliegende Scheibenverkleidungen....dünner Lack...schlechtes Leder, keine passenden Felgen für den Winter usw.
Mittlerweile blende ich das aus, weiß aber dank dem Forum was ich im Ernstfall machen muss, folglich halb so wild und alles erwischt einen auch nicht. Man darf sich den Spaß am MX-5 dadurch einfach nicht nehmen lassen, wenn man das akzeptiert und nicht alles so erst nimmt fährt es sich noch unbeschwerter mit dem Kleinen. Und 6 Jahre Garantie beruhigen dann noch zusätzlich!
-