Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

  • Naja, letzte Woche kann von Montag bis Samstag gehn.

    Vielleicht ist deine Mail im Spamfiltetr gelandet?

    Ruf doch einfach dort an. Zumindest mir war dann sehr schnell geholfen. ;)

    Stimmt telefonieren kann man ja heutzutage auch noch 👀


    Hab eben angerufen und konnt es klären :)

  • Guter Tipp aber zumindest eine Batterie der Schlüssel ist neu . Okay zumindest 6 Monate alt da ich sie unmittelbar vor den letzten Service die Batterie gewechselt habe weil sie fast lehr war.

    Ich hatte das Phänomen aktuell auch. Batterie imSchlüssel gewechselt und gut war es.

  • Hab das Problem gelöst. Nachdem ich die Schlüssel Batterien gewechselt habe war die Fehlermeldung leider immer noch vorhanden.

    Habe daraufhin die Batterie von MX5 für einige Minuten abgeklemmt und wieder angeschlossen . Jetzt ist die Fehlermeldung verschwunden.

    Gruß Peter


    MX-5 G184 Signature in schwarz, SPS Street Gewindefahrwerk , I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck),IL Motorsport Unterbodenstreben vorn und hinten, IL Motorsport Kühlergrill Leisten, Zymexx Windschott , Zymexx Japan Racing Felgen in Bronze, Zymexx Blinker, Zymexx Stubby Antenne , Zymexx Generation 7 ESD

  • Hi,

    sind dies hier die korrekten Clips für die Türverkleidung?

    https://www.ebay.de/itm/131503…30ZLLCaVzGDUaAvi-EALw_wcB (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Außerdem suche ich nach der Artikelnummer für den Stöpsel, den man beim Ausbau des Sound enhancers in das Loch zwischen Motor- und Innenraum stopft - hat die jemand griffbereit?


    Vielen Dank :)

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Die zweite Frage kann ich selbst beantworten:

    Der Stopfen hat wohl folgende Nummer:

    P51B-13-252

    23'er Homura ST s.cr.red / SPS Street / Sommer: JDM Style 8x17" black + Michelin PS5 / Winter: BBS black + 2x18 + 2x20mm Spurpl. + Conti WC / Dom- und Unterb.-streben I.L. Motorsp. / Tenshi ESD / Mazda Frontspoiler / Ferodo DS2500 in Brembos / Yokohama Lenkrad / Stubby / erhöhte Armauflage / LED Seiten- + Rückblinker + Kennz.b. / Fenstermodul / Frontgrill klein / Ravenol REP / Kofferr. + Türen + Subw. gedämmt / Sound Enh. delete / Keramikversiegelung / Hohlraumversiegelung by Butze

  • Frag beim Händler nach. Nur der kann dir das zu 100% sagen. Lass dir zur Not was schriftliches geben, um absolut sicher zu sein.


    Aber 7 Tage...das wäre ja ne Nummer :/

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Bis zu 3 Monate sind normalerweise kein Problem ... erst recht nicht, wenn vom Händler der Termin kommt ... ist ja auch nicht unser Problem, wenn rechtzeitig keine Termine frei sind ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]