Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Die Angabe im Zulassungsschein bezieht sich rein nur auf die Original Felgen.

Wenn du andere Typisiert hast, sieht das so aus:

• Bremsscheibentöpfe" ist ein sehr schönes Wort

In etwa so sinnfrei wie

Trommelbremsscheiben! :thumbsup: :thumbsup:

... der Unterschied ist schon klar, oder?

1. Bremsscheiben mit Topf (zweiteilige Bremsscheiben):

Screenshot_20250912-081114_Chrome.jpg

2. Bremsscheiben ohne Topf (einteilige bzw. Vollguss-Bremsscheiben):

z.B. werksseitig beim ND

Screenshot_20250912-075211_Chrome.jpg

Edition 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

.... und weil's so schön ist noch ein:

T-Roc Cabrio FL, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Piepser rundum, Wohnwagen tauglich usw :love:

• Korrektur. Die ET45 hat die genannte Auflage. In ET35 ist die Auflage nicht vorhanden und die Felge passt auch gemäß Brembo-Felgen-Thread.

chrisstoeckl muss wohl doch nicht nachsitzen. ;)

Die Borbet mit ET 45 passt also über die Brembo, ist die baugleich mit der von ATH? Wie sieht es dann mit Spurplatten aus, hat die diese Taschen(Ausbuchtungen) für die Schrauben der Platten?

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

• Kann man eigentlich solche Sensoren wie den UNIVERSAL Sensor ST-2303.0 evoST SMART TOUCH NFC bei aufgezogenem Reifen programmieren/anlernen?

Wäre eben wenn ich mich jetzt so ein Komplettradsystem online kaufe.

Rein vom technischen Verständnis her bin ich da doch zu weit vom Sensor weg um ihn mit Handy zu connecten, oder?