Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• (So hab ich es mal in Erinnerung.)

Genau, mit Modellwechsel 2020 (wie z.B. meiner) ;)

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D

• Staubsauger mit Bürstenaufsatz nehmen. Mit der Bürsten kreisen, ggf. den Sitz etwas abklopfen, damit die Fettbobbel sich lösen. Am besten wenn der Wagen vorher kühl stand und das Fett fest ist.

• Hallo Zusammen,

Hatte schon mal jemand das Phänomen, dass der Tank noch zu einem viertel voll war, und dann nach dem abstellen, kam plötzlich die Meldung dass der Tank leer sei, und die Nadel war auf null?

War sehr verwirrt, da ich mir mit dem viertel 100% sicher bin, vielleicht noch 2km durch die Stadt bin, und dann nach dem einkaufen hieß es plötzlich leer?

Viele Grüße,

Felix

Mazda MX-5 ND Skyactiv G184 - RF - Purweiß - Dezember 2021 - aka Kurvenräuber 8)

Maxton Design Heck Spoiler, Stubby Antenne, Weißer Schaltknauf, Seitenfensterlamellen, MX5 Things Airbag Overlay, MX5 Things Roof Controller, MX5 Things Trunk Lid Popper, Sequentielle LED Blinker

• Bist du davor größere Strecken Vollgas gefahren? Da kommt die Anzeige wegen der Filterfunktion nicht hinterher und zeigt mehr an, als tatsächlich drin ist. Beim nächsten Start wird dann nochmal nachgeprüft, weil da der Füllstand einigermaßen ruhig steht.

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake