Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Leer, immer leer.

Ist der 2er nicht eine Ko mit Toyota?

Offtopic: der 2er Hybrid ist der Toyota Klon

RF 184 Homura, K-Tec Gewindefahrwerk, Spurplatten, Ulter Sebun, schwarze Seitenblinker, schwarze Mazdaembleme, Roof Controller, LED Rückleuchten, Lenkrad aufgepolstert... und noch viele andere Kleinigkeiten *smile*, für die schmuddelige Jahreszeit einen Mazda2 Hybrid Homura+

• Ich gehe meist zum :thumbsup: sage ihm was ich machen möchte und lasse es gleich bei ihm eintragen und von seinem Prüfer vor Ort abnehmen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass gewünschte Umbauten ( wo auch die Felgen dazu gehören) beim Händler bisher immer das ok bekamen. Der :thumbsup: weiß wohl am besten was geht und

wie und mit was man den Prüfer überzeugen kann. Ich lass auch generell bei allen meinen Autos den Tüv immer beim Händler machen, gab noch nie Beanstandungen.

Gruß Mike

MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!