Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Schonmal bei Petzold geschaut? Die machen zwar überweigend Lackreinigung, haben aber auch Lederpflege im Programm.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Ich glaub ich hab sogar ein "altes" Produkt von der Koch Chemie zuhause für Leder.

Das wurde mal irgendwo über den grünen Klee gelobt und ich hab mich dann verleiten lassen.

Einmal ausprobiert, nix davon gemerkt und dann wieder das Set vom Lederzentrum bestellt.

Ist offensichtlich schon ein paar Jahre her...

ND G184 SL + SP | H&R Monotube | VA30 HA36

• Yepp, hatte auch gerade Briefpost von denen bekommen.

Es gab wohl reichlich Ärger, weil bei Koch-Chemie die ganze angesammelte Beratungskompetenz den Bach runter ging.

https://www.thefinisher.com/de…c-aKdFmBeLDp1lkH0po4NMPRq

Danke für den Tip. Unser Sofa braucht etwas Pflege und ich hatte Colourlock schon abgeschrieben. Schön dass es nun doch weitergeht.

• Hallo ich muss diesen Post leider noch einmal vor holen. Ich habe leider nicht so den Plan von Autos. Ich möchte aber diesen steckplatz nutzen um einen USB-C anschluss da zu installieren. Ist das relativ einfach möglich?

Wäre jemand so lieb mir vielleicht zu sagen welche Teile ich brauch?

• Moin, ist es eigenglich möglich nur einen Schalensitze einzutragen, den anderen original zu lassen und braucht man für die Eintragung immer einen Überrollbügel? Es ginge um den Sparco Rev Art oder den Omp RT falls das relevant ist.

Das musst du vermutlich SPS fragen bzw. einen sehr aufgeschlossenen aaS deiner Wahl.

Die Pole Position wurden hier schon mehrfach ohne U-Bügel abgenommen (vermutlich aber alle bei SPS). Der Sitz hat aber im Gegensatz zu Sparcos/OMPs etc. ein Teilegutachten und nicht nur eine reine FIA Zertifizierung. Daher könnten bei Letzteren die Anforderungen an den Verbau anders bzw. aufwändiger sein.