War deiner von der Ruckrufaktion der Hochdruckleitung oder der Tankpumpe betroffen? Wenn ja wären das meine ersten Anlaufstellen
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Nein, gehört nicht dazu.
-
Ich habe ja den Wischwasserbehälter raus geschmissen und dabei sind mir 2 Stecker aufgefallen, die blind an dem Behälter gesteckt waren.
Kann mir jemand sagen wofür die seien könnten.
Danke -
Einmal Pumpe für die Scheinwerferreinigung (US-Modelle) und den Sensor für die Wasserstandsanzeige.
-
Einmal Pumpe für die Scheinwerferreinigung (US-Modelle) und den Sensor für die Wasserstandsanzeige.
Um das mal halbwegs seriös einzuordnen (sofern die Stecker / Sensorik ohne o.g. Ausstattung sinnlos im Auto rumlungern ..)☝️
Screenshot_20260920_174517_Firefox.jpg
😱 .. einfach erschütternd 😉
-
Ich muss die kommenden Tage flott die Bremsbeläge rundum wechseln, bin aber beim speziellen Wissensstand dafür auf NA / NB-Niveau hängen geblieben.
Gibt´s hier für hinten noch modellspezifische Besonderheiten?
-
Bremskolben hinten drücken und gleichzeitig rein drehen. Bremskolben so drehen, das die Nasen des Inneren Bremsklotzes in die Führung des Bremskolben passen.
Weiß nicht ob das beim NA/NB auch schon so war.
-
Na das hilft mir doch schon weiter
.
NA/NB gibt es eine versteckte Inbus-Schraube. -
Ich war ja kürzlich beim TÜV und habe 165 Euro für die HU und AU bezahlt. Ich meine, dass die Gebühr vor 2 Jahren noch bei ca. 80 Euro lag. Hat sich das tatsächlich verdoppelt oder täusche ich mich da?
-
Bei anderen eventuell, der TÜV war vor 2 Jahren bei uns bei ca. 130€, mittlerweile 159,90. Jedes Jahr gibts eine Preiserhöhung