Wird wohl eher der N3 sein.
Mein N2 ist auch kabelgebunden.
Er hat ihn im Juni 2024 bekommen, keine Ahnung ob N2 oder N3, er hat auf alle Fälle noch kein Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer und keine LED Blinker vorne
Wird wohl eher der N3 sein.
Mein N2 ist auch kabelgebunden.
Er hat ihn im Juni 2024 bekommen, keine Ahnung ob N2 oder N3, er hat auf alle Fälle noch kein Tagfahrlicht im Hauptscheinwerfer und keine LED Blinker vorne
sil-ber ich dachte, dass der ND2 zum Schluss serienmäßig Carplay Wireless und AA Kabelgebunden hatte?
Japp, aber um die originale „Kabellosigkeit“ (ab Mj. 2021 glaube) nachzurüsten brauchst du eine neue Radioeinheit (CMU) welche ab vierstellig aufwärts kostet. Das wird dir dein fMh sicherlich nicht für nur 400€ nachrüsten. Sondern der tauscht dir den USB-Hub unten rechts aus, idealerweise gegen die originale kabelgebundene Mazda-Variante oder vielleicht auch gegen einen Chinahub der auch wireless kann (da ist quasi einfach so ein wireless-Dongle schon mit eingebaut), wo du dir aber mal die Rückmeldungen der Nutzer durchlesen solltest.
Japp, aber um die originale „Kabellosigkeit“ (ab Mj. 2021 glaube) nachzurüsten brauchst du eine neue Radioeinheit (CMU) welche ab vierstellig aufwärts kostet. Das wird dir dein fMh sicherlich nicht für nur 400€ nachrüsten. Sondern der tauscht dir den USB-Hub unten rechts aus, idealerweise gegen die originale kabelgebundene Mazda-Variante oder vielleicht auch gegen einen Chinahub der auch wireless kann (da ist quasi einfach so ein wireless-Dongle schon mit eingebaut), wo du dir aber mal die Rückmeldungen der Nutzer durchlesen solltest.
Na schaumer mal, wenn ich eine neue CMU brauchen sollte, verzichte ich auf das CarPlay, habe ohnehin eine perfekte Handyhalterung und eine iPhone PROMAX Handyversion
Ich wollte nix mit Kabel im Festplattenformat und nun ist es ein Ottocast Mini geworden. Funktioniert im Yaris bisher super und ist schön klein. Wird morgen im ND getestet.
So, jetzt hab ich diesen 12 Euro Winzling mal getestet.
Megaschnelle Verbindung zum Smartphone und bisher keine abstürze.
Für den Preis echt super.