Ich bin zwar bei 251k, aber ganz problemfrei ist es bei mir leider nicht.
Ich habe in einem bestimmten Szenario ein temporäre Blockade beim Einlegen vom 1. Gang.
Die Vermutung liegt da, bei den Synchronringen.
Aber man kann damit fahren.
Ich bin zwar bei 251k, aber ganz problemfrei ist es bei mir leider nicht.
Ich habe in einem bestimmten Szenario ein temporäre Blockade beim Einlegen vom 1. Gang.
Die Vermutung liegt da, bei den Synchronringen.
Aber man kann damit fahren.
Duke_Suppenhuhn wie hast Du das genau gelöst? Gedruckt oder anfertigen lassen (gibt's ja viele sehr günstige Anbieter für)?
Da überlegt es sich Duke_Suppenhuhn nicht lang. Er macht es sich selber!
Für solche Sachen verwendet er in der Regel PETG.
Einerseits UV-beständig und halbwegs temperaturbeständig, andererseits noch recht einfach zu drucken.
Wobei ich auch finde, dass der Preis eher stolz ist, wenn ich schaue was im Netz sonst noch angeboten wird.
z.B. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=393549513
Hat natürlich eine andere Farbe und auch nicht die helle Innenausstattung + Verdeck.
Aber ob mir der Unterschied 5 Scheine wert wäre..
Die Homuras, die ich gesehen habe, hatten alle das Cognac-braune Leder, das gefiel mir in der Regel nicht.
Die Homuras haben eigentlich Recaro Sitze verbaut.
Und seit dem der 184er in Deutschland nicht mehr zugelassen werden kann, kann man auch einen 1.5er als Homura bekommen.
z.B. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=422568478
Dann verstehe ich denn Kommentar mit der ETRTO-Tabelle noch weniger.
Und nein, die Assetto Gara ist gemäß Teilegutachten mit 215/40R17 abnahmepflichtig.
Ein klares Jein!
Hängt bei 7x17 von der ET ab.
Den 2.0 gab es ab Werk (soweit ich weiß) immer nur mit 17" Felgen. Ich vermute, dass hat schon sein Sinn und das Diff und die Federung ist darauf abgestimmt.
Ja 1.5er haben 16er und 2.0er haben 17er.
Das ist so schon korrekt.
Dennoch gibt es genügend Leute die auf das Andere gehen.
Fahrwerk ist meines Wissens identisch beim 1.5 und 2.0. Ob die Felgengröße nun eine große Beeinflussung auf das Diff hat, wage ich zu bezweifeln.
Meine Meinung zum ST vs RF ist, dass eigentlich nur 2 Gründe für die Entscheidung relevant sein sollten.
Wind und Optik.
Jaa, der RF hat mehr Gewicht. Aber dass sind meiner Meinung nach, wenn überhaupt, dann nur Nuancen die man beim Fahren spürt.
Bezüglich der Haltbarkeit vom Stoffverdeck würde ich mir keinerlei Gedanken machen. Selbst wenn er das ganze Jahr unter freiem Himmel steht. (Also auch Schnee ohne Halbgarage kein Problem)
Windgeräusche sind aber schon signifikant früher/stärker beim RF im Vergleich zum ST, wenn man offen fährt.
Bezüglich der Felgen.. Was stört dich 16er auf den 2.0er zu packen? (Solange er nicht die Brembo Bremse hat)
Angaga leider noch nicht, die Termine für Juni schrumpfen leider, letzter freier Samstag wäre der 28.06., danach erst wieder Mitte Juli. Bisher bist Du und Ralf auch die einzigen die echtes Interesse bekundet haben.
Wenn es zeitlich passt, bin ich selbstverständlich dabei..
sil-ber ich dachte, dass der ND2 zum Schluss serienmäßig Carplay Wireless und AA Kabelgebunden hatte?