Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• In schwarz kommen die (mE.) leider nicht ganz so rüber (das Filigrane geht etwas unter). Habe schon recolorierte Ausführungen in silber und gold gesehen, gefiel mir besser bis sehr gut. *Chef's kiss*

Dennoch kann ich die zitierte Aussage so bestätigen! Wäre meine erste Wahl als Poserfelge in 17". 8o

Und was für eine Felge empfiehlt der Raser? ;)

Ich glaube an die wunderbare Macht der Additive✨

• In schwarz kommen die (mE.) leider nicht ganz so rüber (das Filigrane geht etwas unter). Habe schon recolorierte Ausführungen in silber und gold gesehen, gefiel mir besser bis sehr gut. *Chef's kiss*

Dennoch kann ich die zitierte Aussage so bestätigen! Wäre meine erste Wahl als Poserfelge in 17". 8o

Richtig! Wenn dieser Satz Reifen runter ist, werden die Felgen auf jeden Fall silber lackiert. Wenn's etwas Bling-Bling sein darf, vielleicht sogar BMW Chrome Shadow, mal sehen.

Wollte das damals schon machen, aber 2500 Euro für gebrauchte Räder und den Satz MPS5 musste ich da erstmal verdauen :D

Und was für eine Felge empfiehlt der Raser? ;)

Ich tippe auf 16 Zoll. Vor allem, seit es jüngst mit dem Pilot Sport 5 einen sehr guten Straßenreifen in der Dimension gibt.

Die Rays vom G132 Edition 100 oder neuerdings Homura sind was ganz feines. Ich finde die 17" BBS zwar schöner, sehe aber bei 16" deutliche Vorteile. Sowohl hinsichtlich Fahrkomfort als auch Fahrdynamik.