Kein Getriebeschaden

• Hier im Schwarzwaldhotel ist im Moment das Netz so schlecht, daß ich mir das Video noch nicht anschauen konnte, aber der 1. Gang geht mit Drehzahlüberschuß relativ leicht rein. 1 Gasstoß reicht...gehe davon aus, daß das ein probates Mittel ist, um zügig innen um Gebirgskehren herum zu kommen, ohne das Getriebe zu quälen...und noch ohne heel-to-toe Technik...

'24 Kazari 2.0l - It's more fun to drive a slow car fast than to drive a fast car slow!

• ND1 - Ich habe bisher KEINEN Getriebeschaden
    • ND1 - Ich hatte schon EINEN Getriebeschaden
    • ND2 - Ich habe bisher KEINEN Getriebeschaden
    • ND2 - Ich hatte schon EINEN Getriebeschaden
    • ND3 - Ich habe bisher KEINEN Getriebeschaden
    • ND3 - Ich hatte schon EINEN Getriebeschaden
    • ND3 - Ich hatte schon ZWEI Getriebeschäden
    • Ich habe einen Schaden

ftfy :saint: Und das eigene Voting muss man natürlich später noch anpassen können ;)

• G132 ND2 2019, 42tkm, keine Probleme.

Die Umfrage gilt auch nur für G160 & G184, die G131 & G132 sind einfach zu leistungsschwach um das Getriebe ernsthaft zu fordern! :P ;) :) :thumbsup:

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Blöd nur, dass ich einen G132 (2020) kenne, dessen Getriebe wg. 'Singens' getauscht wurde.

Haben wir beim "hinterherfahren" nach Ampelstopps etc, gehört, nicht der Fahrer.

(ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:

2020er MX-5 ND ST G132 Sel +iAS (2017er MX-5 ND RF G160 SP+SL)

2021er Suzuki Swift Sport 1.4 Boosterjet Hybrid (2020er CX-30 G150 Sel +Design +iAS)

Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D