WO finde ich einen Homura 2.0?

• Ich habe meinen die ersten 1000km sachte gefahren. Oft wechselnde Drehzahlen aber immer so im medialen Bereich Ab Halbzeit dann auch mal so leicht an die 6000upm. Kein Vollgas, gemächlich.

Nach 1000km Ölwechsel und dann langsam an die Grenzen rangefahren. So nach 2000km habe ich es dann krachen lassen.

Eigenentlich sollte eine Navikarte bei der Vollausstattung mit drin sein, inkl 3 Jahre Updates, wenn ich mich nicht irre.

Der Rest müsste im Manual beschrieben sein.

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Evtl. ist die SD Karte noch mit Schutz im Schacht. Der ist neben den USB Slots.

Ich habs wie Icke gemacht. 1000 Kilometer etwas piano. Selten über 4000 gedreht. Danach: Gib Ihm!

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23