Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz

  • du willst es nicht begreifen, ok

    lebe in deiner Welt, das steht dir zu und ich werde und will auch nix dran ändern.


    Tatsache ist, die Bilder sind von meinem Wagen.
    Der Wagen ist nicht aus Florida, kein Reimport, sondern wurde exakt so vom deutschen Händler in Stuttgart an mich übergeben.

    Die Bilder wurden ein paar Tage später von mir gemacht, als ich den Wagen versiegelt habe.

    Grund der Aktion ist einfach der, es gab 5 NA und NB in meinem Besitz von denen ich lernen durfte was Mazda von Rostvorsorge hält.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • Ich gebe an dieser Stelle offiziell auf.


    Wem nicht zu raten ist, dem ist nicht zu helfen.

    Ich schließe mich vollumfänglich zum wiederholten Male an.

    Über Meinungen kann man nicht diskutieren, insbesondere wenn kein Interesse am faktischen Austausch besteht.


    P.S. - Garantien sind kein Garant für Produktqualität sondern ein normaler Businesscase auf Basis von Wahrscheinlichkeit und Kosten.

  • Und wie erklärst du die 12 jährige Garantie auf Durchrostung von Mazda auf nicht behandelte Bleche ?

    Was diese Garantie wert ist, habe ich bei einer deutschen Premium Marke um 2003 erfahren. „Das kommt von außen!“ und der Kunde durfte gegen einen Großkonzern mit hauseigenen Sachverständigen klagen.

    Du könntest auch einfach selbst nachsehen, und wenn es nur wegen des Erkenntnisgewinns ist.

  • genau lesen: auf Durchrostung von Innen nach Aussen

    von daher is denen die Aussenpelle wurschd


    du willst es nicht begreifen, ok

    lebe in deiner Welt, das steht dir zu und ich werde und will auch nix dran ändern.

    Deswegen muss man nicht beleidigend werden ! Aber ich bin dir nicht böse, du wirst wahrscheinlich nicht anders können...oder bist sogar in dem Gewerk beruflich tätig.

    Du wirst mir verzeihen, du kannst mit deinem Fahrzeug ja machen was du willst, ich fahre meinen so wie er ist und wie ich es für richtig halte.

    So bin ich auch in der Situation, wenn Probleme kommen, egal welche und Überhand nehmen zu verkaufen mir ein neues Spielzeug zu gönnen. ;)

    Somit ist die Diskussion eigentlich na ja.. müßig

  • nein, sie ist nicht müssig, aber für mich beendet.


    Ich war in keinster Weise beleidigend, im Gegenteil, ich gestehe dir, ebenso wie jedem Anderen zu, in seiner Welt zu leben. Heist nichts anderes als das ich jedem seine Meinung zugestehe, was auch eines Jeden Recht ist.

    Wenn das falsch rüber gekommen ist, ist es hiermit hoffentlich richtig gestellt.


    Wie gesagt, Diskussion hiermit, mit dir, beendet.

    Gruß Kai :)



    Ex G184 ST Sports-Line, Turmalinblau, EZ 01/19

  • ich fahre meinen so wie er ist und wie ich es für richtig halte

    ....dann mach das doch einfach......

    MX5 184, Rostschutz by Butze`s Garage, Spurplatten 40/50, getönte Heckscheibe 95%, Rückfahrkamera, Zymexx Lenkrad, ESD Gen7, MSP4, Zymexx Rückleuchten Dark, Kofferraum Cover, Stubbi Antenne, Mittelarmlehne erhöht, Schaltsack Alcantara, Handbremsmanschette Alcantara, Seitenblinker Schwarz sequenziell, Kofferraum Matte schwarz, Tonneau Cover, Embleme schwarz glänzend, A-Säule in Alcantara.

    Polo GTi, BMW G20 330i x-drive, BMW G20 318i, HONDA CBR, KAWASAKI Ninja 650

  • Ist diese miserable Rostvorsorge nur auf den MX 5 begrenzt?

    Vermutlich doch eher nicht, oder?

    Wenn es alle Mazda Fahrzeuge gleichermaßen betrifft dann sieht es für den Rest der Modellpalette doch eher finster aus, denn die werden ganzjährig genutzt, da stellt sich nicht einmal die Frage Saisonfahrzeug, oder nicht.


    LG

  • Ist schon erstaunlich, wie man mit "Nichtwissen", Ignoranz und Frechheit hier das Forum unterhalten kann.

    Man sollte sich aber auch von Fakten und Tatsachen nicht einfach von seiner lieb gewonnenen Meinung abbringen lassen... ^^



    Rolf