Naja, das ist ja doch etwas anderes und hat mit der eigentlichen Frage der Korrosion nicht soviel zu tun.... Also zumindest in den Bereichen, wo ich als Ingenieur tätig bin... 😉

Hohlraumversiegelung und Unterbodenschutz
-
-
Und ich wüßte gerne ob das Lieferkettengesetz eingehalten wurde. Sowohl beim Stahl, wie auch beim Aluminium.
Und wie hoch waren die Zölle auf diese Rohstoffe.
Und egal, wie hoch diese Zölle waren - ich will andere! Noch bevor ich auch nur einen Kilometer gefahren bin!
-
Die KI wird dafür sorgen, dass die Menschheit immer mehr verblödet
Ich stehe mehr auf menschliche Intelligenz!
Sorry für OT
-
Na ja, bei dem Level, den die (zivilisierte) Menschheit jetzt schon hat, sollte es überschaubar sein
OT Ende
-
Auffallend war auch, mein ND hat keine konstruierten Schwellerabläufe, also darf auch nichts reinlaufen.
Das ist mir auch aufgefallen, bzw. bisher hatte ich gehofft die Öffnungen nur noch nicht gefunden zu haben?
Ein Schweller ohne großzügige Ablauflöcher kenne ich so von anderen Autos nicht.
Ist das aus rostperspektive nicht höchst kritisch? Denn von oben wird da immer irgendwie Feuchtigkeit rein laufen, und sei es nur Kondenswasser. -
Ich stehe mehr auf menschliche Intelligenz!
Sorry für OT
Du solltest besser lernen mit der KI umzugehen, denn sonst wirst du schneller abgehängt werden, als du glauben magst.
Ich nutze die KI im privaten als auch beruflichen Kontext immer intensiver. Bisher hat es mir nicht geschadet. Aber es ist halt wie immer. Der Mensch, und ganz besonders der typisch Deutsche, hat Angst vor Veränderung, vor dem Unbekannten. Was haben die Deutschen in den Neunzigern über das Internet hergezogen … 😏
-
finepixler und die Vorzüge der KI wolltest du uns mit dem hier eingefügten Beispiel darlegen? Findest du das wirklich gut, was die KI da geliefert hat? Vor allem beim ersten Versuch, der ja dann erst auf die Nachfragen der Informierten User „nachgebessert“ (relativiert) wurde. Ohne Vorkenntnisse wird das dann leider von vielen unreflektiert geglaubt, auch dank des Marketings der KI-Anbieter, dieser aktuelle Zustand sollte doch jedem zu fragen geben…
-
???
hatte nix mit dir zu tun.
-
mx5-nd-forum.de/attachment/98156/Das ist mir auch aufgefallen, bzw. bisher hatte ich gehofft die Öffnungen nur noch nicht gefunden zu haben?
Ein Schweller ohne großzügige Ablauflöcher kenne ich so von anderen Autos nicht.
Ist das aus rostperspektive nicht höchst kritisch? Denn von oben wird da immer irgendwie Feuchtigkeit rein laufen, und sei es nur Kondenswasser.Ich sehe da reichlich Löcher:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Screenshot 2025-09-01 23.54.05.png
-
finepixler und die Vorzüge der KI wolltest du uns mit dem hier eingefügten Beispiel darlegen? Findest du das wirklich gut, was die KI da geliefert hat? Vor allem beim ersten Versuch, der ja dann erst auf die Nachfragen der Informierten User „nachgebessert“ (relativiert) wurde. Ohne Vorkenntnisse wird das dann leider von vielen unreflektiert geglaubt, auch dank des Marketings der KI-Anbieter, dieser aktuelle Zustand sollte doch jedem zu fragen geben…
Ja, ggf. war mein erster Prompt nicht ausreichend formuliert gewesen. Aber was hast Du an Wissen zu diesem Thema bzw. welche Lösungsfindung beigetragen? Und was widerspricht der KI-Information ggf. Deinem geleisteten Beitrag? 🤔