Moin,
Ich habe seit ein paar Wochen ein Rasseln/Rattern beim beschleunigen, insbesondere in den Gängen 2-4, aber in geringerem Maße gelegentlich auch in anderen Gängen. Offen fahrend schlecht wahrzunehmen, aber jetzt bei den heißen Tagen im geschlossenen Auto fällt das deutlich auf.
Frage: kann im Soundenhancer irgendwas alleinig sowas auslösen? Oder doch eher Mal Richtung Getriebe und Vibrationen von zu lockeren Teilen suchen? 🤔
G160 ND1 EZ 04/16
192.000km