Die Meldung kommt bei Zündung ein, i.d.R. bei Motorstart, wenn die Batteriespannung einen Grenzwert unterschreitet in gelb/orange.
Ist die Meldung rot, liegt ein anderer Fehler vor.
Die Meldung kommt bei Zündung ein, i.d.R. bei Motorstart, wenn die Batteriespannung einen Grenzwert unterschreitet in gelb/orange.
Ist die Meldung rot, liegt ein anderer Fehler vor.
Ja die Meldung kommt nach dem Anlassen und ist gelb. Vor dem Anlassrn wird sie auch nicht unter Meldungen angezeigt (mittlerer Bildschirm).
Und i-Stopp blinkt, was verständlich ist bei nem Batteriefehler.
Ist so wie unser "Mazda Seb" Sebastian S. schon geschrieben hat.
Zellen mit destiliertem oder entionisiertem Wasser auffüllen, nachladen und beobachten.
Tritt das Problem noch mal auf Batterie erneuern.
Ist so wie unser "Mazda Seb" Sebastian S. schon geschrieben hat.
Zellen mit destiliertem oder entionisiertem Wasser auffüllen, nachladen und beobachten.
Tritt das Problem noch mal auf Batterie erneuern.
Immer zuerst Laden und danach Wasser füllen. Außer der Wasserstand ist schon so tief, dass die Zellen in der Batterie nicht mehr bedeckt sind. Dann nur soviel Wasser rein, dass diese wieder bedeckt sind. Denn beim Laden kommt ja die Säure zurück aus den Zellen und es könnte dann zum Überlaufen kommen.
Hallo,
meine kurze Frage wäre:
Hat jemand einen empfehlenswerten Shop für Kompletträder mit Versand nach Österreich? Bzw. gerne auch Warnung wo man auf keinen Fall bestellen soll.
Also wo alles gepasst hat inkl. Reifendrucksensoren ND3.
Mir hat es da einen Shop in Ö angezeigt und dort wären die einzig verfügbaren 17" ET37 die Sparco Asseto Gara für ordentliche 880 Euro inkl. Versand.
Allerdings scheinen die dann bei den Reifen ordentlich drauf zu hauen und verlangen dann mit Conti und Sensoren 2.200 Euro 🤔 Was dann ja rund 290 pro Gummi wären...
Werde zwar dem lokalen Handel wieder eine Chance geben, aber vermute schon, dass das wieder nichts wird 😬
Alles anzeigenHallo,
meine kurze Frage wäre:
Hat jemand einen empfehlenswerten Shop für Kompletträder mit Versand nach Österreich? Bzw. gerne auch Warnung wo man auf keinen Fall bestellen soll.
Also wo alles gepasst hat inkl. Reifendrucksensoren ND3.
Mir hat es da einen Shop in Ö angezeigt und dort wären die einzig verfügbaren 17" ET37 die Sparco Asseto Gara für ordentliche 880 Euro inkl. Versand.
Allerdings scheinen die dann bei den Reifen ordentlich drauf zu hauen und verlangen dann mit Conti und Sensoren 2.200 Euro 🤔 Was dann ja rund 290 pro Gummi wären...
Werde zwar dem lokalen Handel wieder eine Chance geben, aber vermute schon, dass das wieder nichts wird 😬
Hatte meine für anderen mazda bei felgenoutlet bestellt. Waren komplett mit sensoren. Die prüfen auch noch, ob die für dein Fahrzeug passen. Alles top.
Alles top.
Danke dir Uwe! 👍
Moin
Schau doch mal bei
rein.
Da haben wir schon zwei mal Kompletträder bestellt.
Torsten
Kurze Frage. Hat jemand Erfahrungen mit dem nachfolgenden Frontspoiler und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?
... und kann mir etwas über die Qualität und die Passgenauigkeit schreiben?🙄
Ali oder Temu Premiumware?
Vielleicht kann Delirium seine brandaktuelle Expertise beisteuern... 🤭