Kurzes Update:
SPS hat angeboten mir kostenfrei einclipsbare Federwegsbegrenzer zuzusenden.
Daraufhin habe ich meinen TÜV Prüfer kontaktiert, der meinte, dass er das nicht eintragen würde und er sieht das wie ihr, dass das keine schöne Lösung ist und die Begrenzer wieder rausfallen können.
SPS habe ich darauf angesprochen und ich habe angeboten mir einen Tag Urlaub zu nehmen und das Auto vorbeizubringen, damit die das vor Ort in Ordnung bringen können.
SPS meint jetzt, dass scheinbar alle Neomax Fahrwerke mit den verkürzten Begrenzern ausgeliefert werden und die geclipsten Begrenzer bei ihrem Rennstreckeneinsatz keine Probleme machen und die Staubmanschette die Begrenzer ja halten würde. Sie würden mir ein Angebot erstellen um die Federwegsbegrenzer vor Ort einzuclipsen und es vor Ort abnehmen zu lassen.
Ich wüsste nicht wie die Staubmanschette die Begrenzer halten soll, aber naja. Habe dann geschrieben, dass ich eigentlich gerne eine ordentliche Lösung hätte, zudem hinten ja die richtigen Anschlagpuffer verbaut sind.
Ehrlich gesagt bereue ich langsam meinen Fahrwerkskauf bei SPS und ich hätte vielleicht eher ein anderes der paar Fahrwerke kaufen sollen, die sich als gut bewiesen haben...