Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort

• Schöne Felgen sind es ja trotzdem.

Der Meinung bin ich auch. Bei Konfigurieren und Bestellen im September 2022 wußten ich und auch der fMh noch nichts von der gerade anstehenden neuen Homura Ausstattung. Bis dahin war mein Plan ein weißer Sportsline und zusätzlich die BBS, die Feelix93 hat.

G184 ST Homura 05/23 Arctic White, Ulter rechtsflutig, Streben vo. OEM, hi. Hardrace, rote Rückleuten Zymexx

Sommer: MPS 4 205/45 R 17 auf 7x17 ET45 BBS forged; Winter: TS 870 P 205/45 R 17 auf 7,5x17 ET38 Autec Club Racing

Tauschgetriebe: 1 2

• Falls es wen interessiert (insbesondere die die getippt haben 😂)

Es ist der Dämpfer. Ich hab's sauber gemacht und es sind neue Flecken entstanden. Heute morgen habe ich am Stellplatz sogar nen neuen kleinen tropfen unter dem Auto entdeckt...

Beide Dämpfer und Feder auf der anderen Seite + domlager kommen jetzt neu und dann ist Ruhe 🥲

• hp5alex du möchtest wahrscheinlich nicht vorher noch eine Actioncam ins Radhaus hängen und das Rätsel damit lüften, wie es der Dämpfer schafft, das ganze Radhaus einzusauen?

• Beim Innenraum saubermachen bin ich heute wieder über das "Boardwerkzeug", aka die beiden Abschleppösen und die Kurbel für den nicht vorhandenen Wagenheber gestolpert.
    Die Kurbel kann man ja noch als Hebel für die Abschleppöse verwenden, um die komplett reinzudrehen falls das Gewinde nicht mehr sehr leichtgängig ist.
    Aber braucht es die beiden Abschleppösen, oder passt eine (vielleicht sogar die kleinere, leichtere) vorn und hinten?

( GAFCOT weiß das doch sicherlich? :D)