Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Generell kann, wie bereits erwähnt, in Erwartung einer Verzögerung, eine gleichbleibende Geschw wie ein Beschleunigen empfunden werden
Das ist ein sehr guter Punkt. Werde das nächste mal darauf achten, ob ich mich da täuschen hab lassen 👍
-
Fenix Fährt CPC7 auf seinem ND und ist sehr zufrieden wimre.
Ich fahre ihn auch und bin sehr zufrieden. Deshalb werfe ich ihn ja in den Ring. Allerdings habe ich keinen Vergleich mit den beiden anderen genannten.
Svanniversary hat den CPC7 soweit ich weiß noch nicht getestet, aber den CPC6 und ihn für gut befunden. Nach dem, was man aus den diversen Reifentests so liest und hört, ist der 7er wie der 6er, nur besser.
-
Ich hab mit den Serien Brückensteinen die gleiche Erfahrung gemacht 😏
Hab auch die Goodyear Asym6 drauf und bin damit sehr zufrieden.
In den französischen Seealpen haben die auch bei Nässe gut abgeliefert.
Ich bin nie letzte Rille gefahren, war aber teils recht zügig unterwegs und hatte nie ein schlechtes Gefühl bei den Reifen.
Aber egal welchen der hier erwähnten Kandidaten du dir holst, ich bin sicher es wird besser!
-
Sagt mal, was ist eigentlich mit der Hupe vom MX-5? Viel zu leise und der Klang, total peinlich. Selbst mein E-Scooter hört sich besser an. Was gibt's für Alternativen zur Serie? Wer kann mir eine bessere Hupe empfehlen? Danke im voraus
-
Sagt mal, was ist eigentlich mit der Hupe vom MX-5? Viel zu leise und der Klang, total peinlich. Selbst mein E-Scooter hört sich besser an. Was gibt's für Alternativen zur Serie? Wer kann mir eine bessere Hupe empfehlen? Danke im voraus
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.