mir würde eher gefallen, wenn diese 2 Ziffern zur digitalen Geschwindigkeitsanzeige gemacht werden könnten. Bis 99 kmh reicht ja für die Landstraße.
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Umprogrammieren auf "aktuell eingelegten Gang", sozusagen "Ganganzeige"
Ist nur ein blöder Tipp von mir, da ich weder weiß ob so etwas geht, noch wie so etwas geht.

Würde mir aber gefallen

Ist es ja, es kommt nur die Gangempfehlung hinzu, wenn du nicht im optimalen Bereich fährst - bzw. in dem Bereich, den das Auto für optimal hält.
-
Hallo Leute,
Nervosität steigt, da ich bald mal meine Sommerschlüpfer in Empfang nehmen kann.
Mich verwirrt nun allerdings die Meldung im roten Rahmen.
Beim ND3 ist es doch so, dass sie nach ein paar Kilometer (sofern sie funktionieren) direkt angelernt werden ohne Zutun oder?
Bitte korrigiert mich falls ich falsch liege. Würde sonst Felgenoutlet im Vorfeld noch dazu schreiben,
Danke Euch,LG Christoph
-
Ja , ist so

-
Bei meinem 24er Modell gabs keine Probleme mit den Sensoren, die bei mir im neuen Sommerräderset verbaut wurden. Einfach nach dem Wechsel ein paar Km rumfahren und der BCM erkennt sie korrekt. Das war wohl bei den MX-5 Vorgängermodellen deutlich kritischer, wie ich gelesen habe.
Also kurz gesagt, es gibt zumindest Sensoren, die gleich erkannt werden, auch beim Rückwechseln auf den Winterräderset.
Die Mazda Werkstatt, bei denen ich den Sommerräderset gekauft habe, hat m. W. keine original Mazda Sensoren verbaut (hier 45€/Stück).
-
Eben ein schönes ND3 Homura-Video geschaut, und dabei diese reduzierte Anzeige von einzig der Uhrzeit im Display gesehen. Weiß jemand, ob das auch beim ND2 geht?