Neuentdeckung Felge 7.5"x17 ET30/38

• Was heißt "dem Konstrukteur"? Alles auf der Seite sieht aus und liest sich, als käme die aus Fernost. Oder lebt er in Deutschland und hat eine Firma zur Fertigung in China?

Edit: Never mind, wer Rolfs Post lesen kann ist klar im Vorteil 😅 mein Fehler. Dennoch für mich die Frage mit dem deutschen Kennzeichen, lebt der Kollege in Deutschland?

2022 G184, Öhlins 70/40, I.L. Streben, Megalife MV-19L Batterie, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

Yokohama Advan A052 und Bridgestone Potenza Sport Evo in 205/45/17

• Die Felgen wirken sehr grazil, fast schon wie echte Speichenräder. Die würden den hier dann noch eleganter erscheinen lassen:

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)

• Der gute Mann lebt seit zehn Jahren in Deutschland, hat die Rechte an der Felge und lässt diese in China in einem sehr großen, professionellen Werk herstellen. Es ist sogar eine komplett polierte Version möglich, aber sicher nicht billig. Er hat jetzt ca. 2 Jahre vom ersten Prototypen bis zum jetzigen fertig entwickelten Produkt daran gearbeitet - in seiner Freizeit, weil ihm die zur Verfügung stehenden Produkte auf dem Markt nicht gefallen haben. Weil er es kann, hat er diese Felge geschaffen und ich freue mich, dass aus einem persönlichen Projekt etwas so hochwertiges entstanden ist. Von meiner Seite höchster Respekt dafür, ein persönlicher finanzieller Gewinn sei ihm von meiner Seite mehr als gegönnt. :thumbup:

Rolf