Kein Getriebeschaden

  • Wenn dem so ist, wäre es doch das beste, man baut wieder die alten Getriebe ein, auch im Tausch. Oder wird das schon so gehandhabt? Was für eine Nr. haben denn die Tauschgetriebe und sind die auch wieder auffällig?

    Gruß Mike

    MX-5 ND/RF G184 Homura in Jet Black EZ 11/24

    Frontschürze, Eibach Federn Tieferlegung 30mm, H+R Spurplatten VA30mm/HA 36mm, Sportauspuff Ulter mittig mit Diffusor, Seitenblinker schwarz, Einstiegsblenden Edelstahl, Lenkrad modifiziert, Stubby, Interieur teils Carbon, Bilstein Fahrwerk, Brembo Bremse vorne, Domstrebe, Felgen BBS 7J-17" Reifen 205/45/17 Serie. Sonax Keramik Coating. Hohlraum Versiegelung folgt noch!

  • Wenn dem so ist, wäre es doch das beste, man baut wieder die alten Getriebe ein, auch im Tausch. Oder wird das schon so gehandhabt? Was für eine Nr. haben denn die Tauschgetriebe und sind die auch wieder auffällig?

    Es werden Getriebe aus aktueller Produktion eingebaut. Im Ami-Forum sind welche, die haben inzwischen schon das dritte Getriebe drin. X/

    2024er ND3 Roadster G184 Exclusive Line in Aero Grey

  • G184 EZ 11/2018

    Knapp 120.000 hart gefahrene km inkl. Track & Driftevents

    Soweit alles gut, beim Getriebeölwechsel (gemacht bei 107.000km) ist mir auch nichts abnormales aufgefallen 🤞🏻

    Motor, EZ, Laufleistung und Fahrprofil quasi gleich, Getriebeölwechsel aber bereits bei 80tkm gemacht. Ebenfalls keinerlei Probleme :thumbup:

    2018 RF G184 Magmarot Sportsline + Sportpaket, Megalife MV-19L Lithium Batterie

    K-tec Street Fahrwerk (Zymexx), I.L. Streben, CravenSpeed Door Bushings, Jass Performance Sitzschienen

    Tarox F2000, EBC YellowStuff vorne, ATE Typ 200 Flüssigkeit, Stahlflex

    Motec Ultralight mit Bridgestone Potenza Sport in 205/45/17

    Yokohama Advan A052 in 205/45/17 für Rennstrecke