Resonance Reduzierung

• Hat schon irgendwer zusätzlich Akustikschaumstoff im Kofferraum verarbeitet?

Jop ist bei mir drin.

Ich habe Akustikschaum jeweils als letzte Schicht auf allen gedämmten Flächen verarbeitet (Tür Außenhaut, Innenblech, Türpappen, Innenraum (Fußboden), Verkleidungs hinter den Sitzen, Kofferaum, etc.

In meiner Signatur sind Bilder davon.

- Mein Miata -

Änderungen: SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Stubby, Hardracer Domstreben, Doorbushings, Dämmung Kofferaum - Innenraum - Türen, schwarze Embleme, schwarze Akzente im Innenraum

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu

• In die Außentür gehört eigentlich kein Akustikschaumstoff. Der saugt sich bloß mit Wasser voll.

Der Akustikschaumstoff gehört zwischen Innenblech und Verkleidung und soll stehende Wellen reduzieren.

MX-5 ND G-184 SL | Öhlins R&T 70/40

I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered.(George Best)

• In die Außentür gehört eigentlich kein Akustikschaumstoff. Der saugt sich bloß mit Wasser voll.

Jup da hast du vollkommen recht!

Ist bei mir auch nicht verbaut.

Keine Ahnung warum ich das dazu geschrieben hab. :/

- Mein Miata -

Änderungen: SPS Street, Zymexx Gen5 ESD + Diffusor, Dragonwing Spoiler, Stubby, Hardracer Domstreben, Doorbushings, Dämmung Kofferaum - Innenraum - Türen, schwarze Embleme, schwarze Akzente im Innenraum

HiFi: Audio System X165 EVO2, Lautsprecheraufnahmen aus massivem Alu